Zur Vermittlung

Panti, männlich
Cheama, weiblich
Tita, weiblich
Maia "Die Piratenbande"
Hugo "Die Piratenbande"
Ema "Die Piratenbande"


Ihr habt euch verliebt?
Ihr habt Interesse an einer der Katzen?
Meldet euch gerne bei unserem Vermittlerteam.

Marias Gnadenbrot'ler

Negruta

Negruta

Beschreibung: Negruta lebt schon über 10 Jahre bei Maria, sie ist taub, aufgrund einer ehemaligen nicht behandelten Infektion. Negruta liebt Maria, jede Nacht schläft sie auf Marias Kissen.

Pate gesucht: Für Negruta wünschen wir uns jemanden, der ihre Futterkosten übernehmen würde. Dadurch entlasten wir Maria für ihre Notfelle.

Zuhause gesucht: Nein

Fiffi

Fiffi

Beschreibung: Maria fand Fiffi und ihren Bruder Bibi im Keller ihres Wohnblocks, da waren die beiden 3 Wochen alt. Maria päppelte die Kitten und sie schafften es zu überleben. Bibi wurde leider nur 3 Jahre alt,er starb an Nierenversagen. Vorher hatte er es sich aber zur Aufgabe gemacht, dem blinden Kater, zu zeigen, wie man mit Blindheit zurechtkommt. Fiffi lebt immer noch bei Maria, mittlerweile 13 Jahre alt, sie hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Maria versorgt sie mit Medikamenten und speziellem Futter.

Pate gesucht: Für Fiffi wünschen wir uns Paten, die Maria, bei den hohen Kosten der Medikamente und des Spezialfutters unterstützen.

Zuhause gesucht: Nein

Frumosica

Frumosica

Beschreibung: Maria fand Frumosica auf der Straße, sie war schwer krank. Maria pflegte sie wieder gesund, hoffte, dass sie es schaffen würde.Sie schaffte es. Frumosica darf bei Maria bleiben.

Pate gesucht: Auch für Frumosica wünschen wir uns jemanden, der Maria bei den Futterkosten unterstützen könnte.

Zuhause gesucht: Nein


Ihr möchtet Maria gerne unterstützen?
Ihr möchtet vielleicht eine Patenschaft übernehmen?
Meldet euch gerne bei unserer Patentante.

 
E-Mail